Zum Inhalt springen

true-hunter

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallihallo, das weitere Vorgehen hab ich mir grob so überlegt... Unedjis hat sich auch ne Abenteuergruppe angeheuert, um das vierten Stabteil zu besorgen, und daraufhin hat er dann An-tankh beschworen, die ihrerseits ihre Gefolgschaft nach und nach herbeiholt. Die Abenteuer müssen jetzt erst mal das Sichelschwert wiederbesorgen.. Unedjis wird es wahrscheinlich irgendwo versteckt haben mit Bewachung. Danach wird Unedjis zur Strecke gebracht, sowie danach An-tankh. Mit Hilfe der Götter? Weiss ich noch nicht. Aus meiner Gruppe hat nur eine überlebt... Die anderen haben den Fehler gemacht, und haben den Wesir angreifen wollen (beim Amphitheater) und sind festgenommen worden. Er wollte sie eigentlich nur ein paar Wochen festsetzen, aber sie haben in den folgenden Nächten auszubrechen versucht und sind überwältigt worden. Da es vom Sultan aber Magieverbot gegeben hat, sind sie einen Kopf kürzer gemacht worden. Gruß und Dank, True-Hunter PS: Da ich auch Shadowrun spiele, bin ich dementsprechend hart zu meinen SC´s... Wer Kacke baut, muß das auch ausbaden. Wobei ich in der Gruppe auch ein zwei Leute habe, die sehr schnell draufhauen.
  2. Hi Leute, hab mal ne Vorgehensfrage. Meine Gruppe hat das Abenteuer Sturm ü. M. gespielt, und (naja) den Stab an Unedjis verloren, sowie ihr Leben im Gefängnis. Nun hab ich die Schlacht ausgespielt, und die dunklen Truppen haben gewonnen. Ich habe mir folgendes erst mal überlegt: Kuschan wird geschleift. Danach wird An-tankh nach Midgard geholt, und sie wird ihre Macht dann erst mal ausbreiten. Einige Städte und Dörfer schleifen und eine Schreckensherrschaft aufbauen, bis sie irgendwann vielleicht geschlagen wird. Eure Meinungen bzw. Vorgehensweisen wären mir hilfreich. Dank schon mal, euer True-Hunter
×
×
  • Neu erstellen...