Zum Inhalt springen

Turilla

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Turilla

  • Geburtstag 06/23/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fagamo.de
  • ICQ
    122642399

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Satir @ Dez. 04 2001,23:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[Punkt 3: Wir planen beim nächsten mal Holzscheide und Kühlschränke auszuteilen. Punkt 5: Die wo nicht da waren dürfen dann nächstes Jahr. Weil solche Nörgler wie hier wollen wir gar nicht mehr haben.<span id='postcolor'> @satir zu 3) Na, na Holz-Scheite hätte ich ja verstanden, aber ne Holzscheide? Hättest du wohl gern wegen der Schankmaiden gehabt. zu 5) Na dann kommst du nächstes Jahr gar nicht?
  2. Vielen Dank für das Lob und von mir auch nochmal Lob für unsere Helfer! Beim nächsten Con kommen die Forumsnamen auf die Namensschilder (natürlich nur wenn es erwünscht ist). Grüsse von Poca (die einzige Frau im roten Overall)
×
×
  • Neu erstellen...