Zum Inhalt springen

Sage

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Da ich momentan hier umherirre wie im Karmodín und das für eher unerquicklich halte (ganz abgesehen davon, dass es zu nichts führt), kann mir jemand von Euch mitteilen, ob es schon ein Thema / einen Thread zu "Midgard Perry Rhodan" gibt? Grüße Sage
  2. Ich kenne nur die zweite oder dritte Auflage des US-Originals. Diese ist gut, allerdings kann sie aufgrund des hohen Kultisten- und Monsteraufkommens (man kann dem Kriechenden Chaos mindestens dreimal persönlich begegnen) leicht von der gruseligen in die eher gefechtslastige Ecke geraten. Und Stabilitätsverluste bis zu mehr als 60 Punkten sind durchaus drin...(mittlerweile dreimal im Verlauf der Kampagne vorgekommen). Und ich muss sagen, die Buchversion von Chaosium hat mir durchaus genügt - habe ein paar Handouts selber machen müssen, aber was soll's... Beyond the Mountains of Madness und Horror on the Orient Express (letztere wird ja von Pegasus nun auf mehrere Bände verteilt verlegt) sind auch noch so Mammutwerke... Grüße Sage
×
×
  • Neu erstellen...