Zum Inhalt springen

Doc Orc

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Doc Orc

  1. Würde mich und die Gruppe sehr glücklich machen. Haut des Bruders werden wir erst geschätzt in zwei Wochen fertig haben, also reicht das dreimal! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  2. Hallo zusammen, ich reihe mich in in die Schar derer, die verzweifelt auf der Suche nach dem Abenteuer "Düstere Aussichten" sind. Wir haben im Lockdown über die letzten 9 Monate die Alba/Corrinis-Reihe durch und sind jetzt bei Haut des Bruders... wäre toll, wenn mir jemand mit dem Gildenbrief 43 oder sonst wie aushelfen könnte, damit wir die Karmodin-Kampagne vollständig durchziehen können... ist immer noch die gleiche Truppe wie seit Mitte der Neunziger, nur jetzt auf drei Kontinente verteilt :). LG Doc Orc
×
×
  • Neu erstellen...