Liebe alle, ich habe beim Sortieren für den Start eines neuen Abenteurs in unserer Gruppe festgestellt, dass ich zwei Abenteuerbände aus M3-Zeiten doppelt habe... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum, aber es wäre ja schade, wenn die hier einfach nur rumhängen. "Die Haut des Bruders" habe ich vor drei oder vier Jahren gemeistert, das war ein sehr spannendes Abenteuer und ist Teil 3 der Karmodin-Kampagne (nach Weißer Wolf und Seelenfresser). Zustand gut bis sehr gut. "Verfluchte Gier", habe ich glaube nie gemeistert oder gespielt (und warum hab ich es dann sogar zweimal??) - Zustand gut (ohne Eintragungen, aber etwas stärker abgegriffen als das andere. Ich würde beide bevorzugt tauschen wollen gegen andere Abenteuer, anstatt sie auf Ebay reinzustellen. Zumal mir der erste Band der Karmodin-Kampagne ("Des Zaubermeisters Erben") fehlt; wir waren damals direkt mit "Weißer Wolf und Seelenfresser" eingestiegen und hatten den Start mit "Rache des Frosthexers" vermischt. Findet sich jemand, der Lust auf ein Tauschgeschäft unter Einbeziehung von "Des Zaubermeisters Erben" hätte? Andere M3-Bände, die mir fehlen wären z.B. "Drei Wünsche frei", "Mord und Hexerei" oder "Die gefangene Zeit". Ich würde aber auch ein M4-Abenteuerband dazu nehmen. Oder eben nur eins eintauschen. Und wirklich gerne tauschen statt zu verkaufen!