Zum Inhalt springen

TooTz

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Abd al Rahman Na da sieht doch schon ok aus! Ich bin ähnlich weit gekommen. Hab viel Zeit mit Sandbox verbracht! War für den Anfand eine gute Lösung aber wenn es um spezielle dinge geht wie schaden von den LP des Ziels abziehen dann kommt man da schnell an seine Grenzen. Krass das du das direkt online gestellt hast. Das hab ich mich nicht getraut. 😁 Aber du kennst die Leute vom Verlag ja auch schon besser. Wir sollten unser Wissen wirklich zusammenführen! Ich habe auch einige Jahre Erfahrung mit Softwareentwicklung. Von asp .Net über WPF, .............. bis Angular viel Kram gemacht. UND ICH BIN HUNGRIG! 😉 Würde mich freuen! LG TooTz
  2. Warum Musst du Generisch bleiben? Kann man nicht so viel wie Möglich übernehmen? Ähnlich wie in MOAM? Gibt es ein Git Repo und kann ich dich Unterstützen?
  3. Hallo, ist das Thema noch aktuell? Gibt es eine Möglichkeit die Lizenzrechte seitens Midgard und MOAM zu klären? Ich finde selbst mit Selfhosting ist es ein Super Tool. Bei Nitrado und Co. ist so ein Server ja nicht sehr Teuer zumal wenn die Spieler ihn sich teilen. Ich würde gerne an einem "Moam to Foundry" projekt mitarbeiten wenn z.B. du @Biggles das vorantreibst.
×
×
  • Neu erstellen...