Zum Inhalt springen

Stephan87

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie wäre es den mit dem 3ten ? Oder dem 23 igsten ? Am 17ten könnte ich zwar versuchen dass ist aber eigentlich auch der rückfahrtag - könnte also meiner Ausdauer leicht schaden 😔
  2. Hi jetzt bin ich auch im Forum - Samstage passen mir grundsätzlich auch besser - dann brauche ich nicht am nächsten Tag zu arbeiten nur der 11 passt mir leider nicht ( da bin ich in den Dolomiten unterwegs vermutlich gerade auf dem Monte de vallon bianco - da bin ich froh wenn die essensrationen reichen 🤪- Handy Empfang wäre überraschend und Internet kann ich vermutlich vergessen )
×
×
  • Neu erstellen...