Zum Inhalt springen

Fedeor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fedeor

  1. Vielen Dank für Deine nette Antwort und die Ermutigung! Das mache ich, sobald ich mir die Regeln etwas mehr raufgeschafft habe
  2. Liebe Alle, erstmal ein großes Lob an das Forum (also euch alle ) : Ich bin ganz neu hier, in den verschiedenen Kategorien zu stöbern macht Spaß , die Themen sind faszinierend und der auch bei Meinungsverschiedenheiten nette und zivilisierte Umgangston gefällt mir gut! Es ist schön, so eine aktive Community zu finden! (Ihr wirkt übrigens nicht "verschlossen" - vielleicht eingeschworen, aber das im positiven Sinne. Ich poste normalerweise nicht in Foren, aber die Atmosphäre hier ist angenehm und einladend.) Ich wollte mich kurz zu Wort melden, da ich sozusagen zur "Zielgruppe" eines Teils eurer Con-Diskussionen gehöre: Ich bin absoluter Midgard-Neuling. Ich habe zwar in meiner Jugend vor knapp 20 Jahren gelegentlich andere Rollenspiele gespielt, bin jetzt zum Hobby zurückgekommen und habe vor ganz kurzer Zeit erst Midgard entdeckt und gerade heute mit dem Lesen der Regeln begonnen. Ich fände eine Online-Con großartig, da ich hoffe, so als Anfänger gut das Spiel und Teile der Community kennenlernen zu können. Ich wäre gleich dabei Noch eine Neulingsfrage, obwohl sie nicht ganz in diesen Thread passt: Werden auch abseits von Cons hier auf dem Forum oder über euren Discordserver Runden angeboten, die explizit für blutige Anfänger sind bzw. bei denen letztere besonders willkommen sind? Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße, Felix
×
×
  • Neu erstellen...