Jump to content

Katzophant

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Katzophant

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thaumagramme bannt man eh am besten mit einem langen Besen
  2. Das macht sie halt für Spieler extrem uninteressant, da es ja eh die Schutzrunen gibt die viel billiger sind und normale Große Siegel. Da fällt mir gleich noch eine Frage ein. Braucht man für große Siegel auch Zauberlettern oder reicht das Siegel alleine und man löst es aktiv aus?
  3. Muss man tatsächlich um zum Beispiel mehrere Opferlettern zu lernen quasi mehrmals einen Stufe 6 Zauber lernen? Oder um alle Zahlen zu lernen 13 mal Zahlenletter (Stufe 3) lernen oder lernt man nur einmal die ganze Gruppe?
×
×
  • Create New...