Zum Inhalt springen

Schiriki

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schiriki

  1. Ja dachte ich mir schon, aber ich dachte Frag einfach mal. Dann schaue ich noch mal bei Facebook vorbei Danke für die Antwort
  2. ich nehme an das ihr keine Spieler mehr sucht, oder? Wenn doch würdet ihr auch mit jüngeren Spielen? Ich bin Schon seit 3-4 jahren business. Wir hatten Rollenspiel auch in der Schule als AG, Aber leider wird das Gerade von einem Lehrer geleitet das nicht MIDGARD 😢 Spielt und die Kleineren Übernehmen gerade, und das macht kein Spaß wenn alle nur rum Schreien. Ich würde mich freuen bin übriegen 15 Jahre alt. Grüße Schiriki
  3. Was ist den draus geworden? wenn ich fragen darf Bin ich nur zu dumm die App zu finden oder ist die noch nicht online?
×
×
  • Neu erstellen...