Zum Inhalt springen

aeromant

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich wohne in Hannover. Besteht noch interesse?
  2. Liebe Rollenspieler, Wer aus dem Raum Hannover hat Interesse an einer Midgard-Runde? Zu mir: Ich bin 26 und habe Midgard bereits intensiv gespielt und bin mittlerweile im Besitz von neun Büchern aus dem Universum. Ich könnte leiten, falls sich ein SL findet bin ich aber auch sehr gern Spieler. Zum spielen habe ich Zugriff zu einer tollen Location in einem historischen Gebäude, gemütliche Atmosphäre garantiert! Internet und gute Lautsprecher für Hintergrundmusik wären auch vorhanden. Meldet euch! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...