Zum Inhalt springen

TheElektroy

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle, ich bin 26 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Weilburg und bin Mobil. Da die letzten Einträge schon etwas länger her sind, hoffe ich auf eine Antwort. Da ich auch Leidenschaftlicher PnP Spieler bin und auch die Regelwerke (M4, ARK, BEST, DFR sowie M5, KOD5, MSY5, ARK5, sowie zwei QB) besitze, suche ich nach einer neuen Gruppe. Entweder übernehme ich die Rolle als Spieler oder Spielleiter. Als Spielleiter Zeichnet mich eine große Fantasie aus womit ich mir auch während des Spielens eine Story (mit sinn und zusammenhängend) ausdenken kann oder aber auch auf unerwartete Situationen reagieren kann. Angefangen habe ich so vor ca. 12 Jahren als Spieler und vor ca 3 Jahren habe ich mit der Leitung begonnen (da unserer damaligen Gruppe die Storys ausgingen und ich gedacht habe ich könnte mir auch was ausdenken). Außerdem habe ich auch schon andere PnP gespielt (DSA, D&D, Warhammer). Über eine Rückinfo würde ich mich sehr Freuen. Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...