Zum Inhalt springen

Rasselhag

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Huhu suche Meister der Spären für einen humanen Preis Bitte melden wer eins über hat Danke
  2. Prima, ich hadere noch mit diesem Forum, ich finde es leider etwas unübersichtlich. Habe mich bei Discord angemeldet und Heptor meine Namen mitgeteilt. Mal schauen wie es weitergeht. Grüße Ralf
  3. Holla an alle, eine Frage hat sich die Gruppe gegründet? mein Name ist Ralf und ich habe 87 mit Midgard angefangen, aktuell leite ich in einer Gruppe würde aber auch gerne mal wieder als Spieler mitspielen. Ich komme aus Gießen und bin mobil leider zeitlich nicht sehr flexibel wegen Familie. Über Rückinfo würde ich mich freuen Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...