Zum Inhalt springen

Asauwija

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Heptor kannst Du Rasselhag in unseren Club einladen?
  2. Hallo Rasselhag, Herzlich Willkommen. Schön, dass Du Interresse an unserer Gruppe hast 🙂. Um Deine Frage zu beantworten: ja die Gruppe hat sich gegründet und wir haben uns schon zwei mal getroffen. Wir sind quer durch Mittelhessen verteilt (Von Bad Camberg bis kurz vor Giessen - wenn ich mich recht erinnere 🙄) . Beim ersten Treffen habe wir uns erst einmal beschnuppert und haben unsere Charakter ausgewürfelt. Jetzt am letzten Wochenende hatten wir unserer erste richtige Spielsession. Ich fand den Abend grandois. Wir müssen auch alle unsere Termin um Familie und andere Verpflichtungen herumplanen, so ist das nun mal. Um schneller zu kommunizieren, haben wir einer Gruppe in Discrod gegründet. Wenn Du möchtest, komm einfach dazu. Viele Grüße Martin
  3. ... Ach ja, Discord kenne ich zwar noch nicht, sollte aber auch kein Problem sein ... Viele Grüße Asauwija
  4. Hallo zusammen, Ich bin zwar in Sachen Pen&Paper Rollenspiele ein absoluter Anfänger, bin aber daran interessiert mein Wissen und Erfahrungen hier auszuweiten. Heptor hat mich vor einigen Monaten mit dem Virus Rollenspiel infiziert - und das mit fast 50. Da haben alle Impfungen nicht geholfen. Ich komme aus Braunfels. Ein Treffen wäre 'ne coole Sache. Da können wir dann sehen ob die Chemie stimmt. Vorausgesetzt ihr nehmt einen Noob wie mich in eure Reihen auf. Beste Grüße aus Braunfels.
×
×
  • Neu erstellen...