Zum Inhalt springen

Maeve ver Te

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Maeve ver Te

  1. Herzlichen Glückwunsch! Genieße deinen Jubeltag und lauf nicht zu viele Treppen.

    Liebe kuschel-totige Grüße Katrin

    1. Toro

      Toro

      😚 lieben Dank für Glückwünsche und nein heute stehen keine Treppen an 🙈

      LG Tom

  2. Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße.

  3. Vielen dank. Geburtstag ging aber komplett an mir vorbei. Lag mit Norovirusim Bett. :(

  4. Danke ihr treuen. Ich bin ein Forumsschwänzer. Sorry!

  5. Hallo,

    schön das du auch hier bist. Und das mit dem leiten klappt auch schon. ;0)

  6. Ähh tschuldigung ich hab mal ne Frage...oder auch mehrere...ich betreibe gerade eine Recherche über die Abaori und würde gerne wissen ob einige meiner Ideen über die Lebendweise und die Sprachkultur realistisch sind. Was soll ich tun? Soll ich meinen Senf in einen bereits vorhandenen Blog integrieren (ich wüßte aber nicht wo) oder soll ich einen eigenen aufmachen?

    Gruß Maeve

    1. Wiszang

      Wiszang

      Hi!

      Ich bin mir da auch nicht sicher. Aber im Zweifelsfall mach einen neuen Strang auf, den kann man dann verschmelzen, wenns wirklich gleich sein sollte.

      Liebe Grüße

      Rico

×
×
  • Neu erstellen...