Zum Inhalt springen

Kamo49

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hört sich ziemlich interessant an, das werde ich auf jeden Fall in meine Notizen aufnehmen! Danke auch für die Hilfe, um mich besser im Forum zurechtzufinden.
  2. Hallo, Danke für eure Antworten! Ich hatte mir das Zusatzmaterial noch nicht angesehen, danke für eure Tipps. Dann muss ich mich noch mehr einlesen 🤓.
  3. Hallo liebe Leute aus dem Midgard Forum, Ich bin neu in der Welt von Midgard und leite seit kurzem eine kleine Truppe von Spielern. Besonders habe ich noch nicht viel Erfahrung in Sachen Magie in der Welt von Midgard gesammelt. Im Arkanum hatte ich nicht viel darüber finden können. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit, Portale in andere Ebenen zu konstruieren? Ich habe gerade in meinem Abenteuer geplant, dass ein Nicht-Spieler-Charakter in die Ebene der Finsternis verschlungen wird. Ich hatte mir überlegt, dass meine Spieler anschließend versuchen könnten, Zaubermaterial aus allen Ecken Midgards zu sammeln, um ein Portal zu erschaffen (falls sie überhaupt Interesse haben den Charakter zu retten). Was für besondere Zaubermaterialien (wenn überhaupt) denkt ihr, würde dafür benötigt werden? Ist die Ebene überhaupt für Lebewesen begehbar? Danke im Vorraus für alle Antworten und falls aus der Idee nichts wird, dann würde ich mich über Kritik natürlich auch freuen.
×
×
  • Neu erstellen...