Jump to content

Jesus_Christoph

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Jesus_Christoph

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, ich hab' 'nen kleinen Fehler gemacht und finde leider nicht, wie ich diesen (weil doppelten) Thread löschen kann:/ Kann mir eventuell jemand helfen oder erklären? Merci schon jetzt^^ MfG Jesus Christoph
  2. Vielen Dank im Voraus für Antworten und Hinweise 😊🙃✌🏻✌🏻
  3. ✌🏻Hi, müsste der Klingenmagier nicht eigentlich auch von Zwergen spielbar sein, ggfs mit höherem Alter? Wenn das durchschnittliche Startalter eines menschlichen sowohl Kriegers, als auch Magiers bei round about 20 Jahren liegt, dann sollte doch ein Zwerg von 60, 70 Jahren ebenfalls in der Lage gewesen sein die Grundlagen des Klingenmagiers zu verinnerlichen, oder übersehe ich etwas?
  4. Ich danke für die Antworten, es war alles sehr interessant und aufschlussreich^^
  5. Das wäre sie nicht zwangsläufig, aber je nach Ansatz könnte sie das durchaus werden, wenn man bedenkt, dass die Alfar selbst dem Anarchen cool genug waren.....
  6. Peace✌️, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ich breche keine Regeln^^ Zum Thema: Ich versuche die Elfen, insbesondere in Hinblick auf die Schwarzalben und Star Wars etwas weiterzuentwickeln. Ich würde den Elfen gerne einen buddhistischen Touch geben, also eine weder absolut gut, noch absolut böse ist das Richtige, sondern ein Mittelweg ist optimal.* (In anderen Worten: Jedi Meh, Sith Meh, Revan Yay^^) Ich stelle mir das so vor, dass Elfen, die zu Schwarzalben wurden, in dieser oder der zurück verwandelten Form, eine Art Ritual oder Erfahrung machen können, die sowohl mit dem Dweomer als auch seiner wilden Form zusammenhängt, weshalb dieser Weg zur Erkenntnis damit beginnt die entsprechend andere Form des Dweomers anzuwenden (Elfen also Crom Cruach und Alben Dweomer) unabhängig davon, ob man von der Klasse her Zugriff auf diese Form der Magie hat. Wie man das ganze näher ausgestalten könnte weiß ich leider noch nicht, aber wegen des potentiell enormen Overpowertseins dieser Rasse könnte ich mir einen Preis in Form von z.B. dauerhaftem LP-Verlust (50% oder so) vorstellen und vor allem massive Lernkosten mit +10 Ep auf Trainingseinheiten und 4-fachen Ep-Kosten für Lerneinheiten. Zu Beginn wäre diese Rasse höchstens verfügbar, wenn man als Gruppe die Welt Realtaîlteann bereits erreicht und mit den Bewohnern Freundschaft geschlossen hat, ansonsten kann sie nur von elfischen Charakteren erreicht werden, die bereits in einem hohen Level sind. *Vielleicht macht das auch den Unterschied zu denjenigen Elfen aus, die in der Welt Realtaîleann verweilten und sich Alfar nennen..... Ich freue mich über Ideen und Anregungen^^ PeacePeace:)
×
×
  • Create New...