Zum Inhalt springen

Dunkle Klinge

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Fimolas, auf meiner Suche nach dem Abenteuer, bin ich nun auch hier gelandet. Könntest du mir das Abenteuer ebenfalls bitte zukommen lassen ? Das wäre wirklich sehr nett. Liebe Grüße
  2. Hallo zusammen, mich hat das Schicksal nun zum Sl erkoren und würde gerne mit den Abenteurern "Tumunzahar die Zwergenbinge" spielen. Nun habe ich in einem Thema hier im Midgard-Forum gelesen, dass in der neueren Version des Abenteuers (die ich von Branwens Basar haben) ein gewisser Bürokratengeist mit Formularen nicht mehr vorkommt (soll wohl eine lustige Stelle sein). Dies ist wohl bei mir der Fall, hier ist nur von einem Schemen des königlichen Archivars die Rede aber nichts von irgendwelchen Formularen und Komik. Ich würde dennoch gerne diese Stelle spielen, da dies zu meiner Gruppe passen würde. Kennt jemand die ältere Version, bzw. kann mir sagen wie diese Stelle ausgesehen hat ? Das wäre wirklich sehr nett und würde mich freuen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...