Zum Inhalt springen

mad|gobbo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dunklesland.de/
  1. Hrhr Genau meine Meinung! Wer lesen kann ... aber es wurde als schwammig angesehen, wie es in der Tabelle steht. Und da nach JEF zu fragen ....
  2. Ich bin der SL der Runde Krayons und habe so entschieden, weil es seit dem seeligen SzA so war und auch im DFR4 die Tabelle eine Optionenliste ist, die Zustände auflistet (Ep, Überzahl, Stärke des Gegners, Fernkampf). Ich wähle die gegebenen Zustände aus und nehme sie zur Berechnung der EP. In diesem Falle Ap*EP9/4(Überzahl)/2(Fernkampf) = EP1 So ist es auch nur fair den Kämpfern gegenüber die dem Hauptgegner gegenüber standen und den wirklich nicht unerheblichen Schaden auch abbekommen konnten. Zudem schützten sie den ZAK vor dem Monster. Zauberer und Fernkämpfer stehen in der Etappe und teilen zudem noch die KEP, die elenden Säue *g* Wenn sie gut EP bekommen wollen, sollen sie Supportzaubern, um die Kämpfer zu stützen. Das bringt idR. AP*3, also mehr. Aber wir sind ja keine EP-Geier, gelle ?
×
×
  • Neu erstellen...