Zum Inhalt springen

Icedragon

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Jutrix am 3:42 pm am Feb. 28, 2001 wieso können die als erste? Bei einem 1sec Zauber bin ich ja einverstanden, aber 10sec sind 10sec! </span> *ggg* frag' unsren SL... keine Ahnung und bisher hat sich auch niemand dagegen gewehrt... vielleicht, weil es schneller geht, einen Spruch zu murmeln als die Waffe zu ziehen und dann auf den Gegner loszustürmen??? Gruß, Icedragon
  2. Hi mighty, bei uns läuft das bei Kämpfen so, dass die zauberkundigen Chars als erste ihre Angriffe ausführen. Also haben die auf jeden Fall die Möglichkeit, mit was auch immer einzugreifen und müssen nicht warten, bis der Rest der Truppe alles schon erledigt hat oder erledigt ist.... Wäre für eure Gruppe vielleicht auch eine Möglichkeit? Oder macht ihr das schon so? Gruß, Icedragon
  3. Hi Sliebheim, *gg* ja, ich weiß, das ist schon richtig. Vielleicht kann man das ganze auch nicht so verallgemeinern, liegt wahrscheinlich eh' daran, was der Spieler am meisten mag. In meinem Falle ist das Ganze jedenfalls eine Fehlbesetzung, daran wird es wohl liegen... aber auch Elfen sind ja nicht unsterblich ;o) Gruß, Icedragon
  4. Hi Sirana und die anderen, *seufz* ich spiele gerade in unserer RUnde ein Heilerin, auch noch eine Elfe *grusel* und mir geht es auch so, immer schön zweite Reihe, damit ja nix passiert. Klar wissen die anderen, was sie an mir haben, genau deshalb ist es ja so. Gut, einige Aspekte bestärken dies noch aber im Grunde war es immer so. Allerdings muss ich das Ganze auf Kampfsituationen beschränken, und irgendwie, auch wenn ich es nicht gerne zugebe, leuchtet es mir in diesen Situationen auch ein. Ausserhalb der Kampfszenen habe ich noch keine Heiler erlebt, die sich haben unterbuttern lassen, häufig waren sie die tonangebenden Personen. Und wie schon gesagt, wenn es mir zuviel wird - habe ich jemals versprochen, dass meine Behandlungen immer schmerzfrei sind? *unschuldigguck* Gruß, Icedragon
  5. Hallo Mike, erstmal danke, da kommt ja doch einiges an "Forschungsarbeit" auf mich zu *g* Nein, gefrustet bin ich nicht, eher geplättet, aber immerhin weiß ich nun, wo ich suchen kann. RW, damit meinte ich schlicht und ergreifend das (Grund-) Regelwerk, das sich ja nur höchst rudimentär mit den einzelnen Länderbeschreibungen befasst/befassen kann... Steht eigentlich ein Quellbuch für Erainn mal in Aussicht? Gruß, Icedragon
  6. Hi, mich fasziniert Erainn irgendwie am meisten, nur leider finde ich keine weitergehenden Informationen. Quellbuch gibt es scheint's noch keines (oder habe ich da was verschlafen?). Wo kann ich mehr über dieses Land finden??? Thanx Eisdrache
×
×
  • Neu erstellen...