Zum Inhalt springen

Hagen!

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hart, herzlich, genau richtig
  2. Hagen!

    Ylathor/Yalthor?!?

    hört sich nach was an dein schwarzer Ring, kannst du vielleicht nen bischen mehr darüber mitteilen?
  3. Hagen!

    Ylathor/Yalthor?!?

    mich ärgern? dann könnte man ja glatt meinen das ich mich drüber aufregen würde *caliseinetrachtprügelverpass*, aber durch solche Trivialitäten wollen wir uns net aufhalten lassen immerhin hab ich schon eine vernünftige Lösung gekriegt, immer weiter
  4. Hagen!

    Ylathor/Yalthor?!?

    also erst mal keine Sorge ein Ketzer is mein kleiner Todespriester bestimmt nich nun gut wenn ich es betone wie Nixonian es sagt dann hört es sich gut an, bis jetzt hab ich es immer so ausgesprochen wie mans schreibt, was sich entsprechend bescheuert anhört, meiner Meinnung nach.
  5. Hagen!

    Ylathor/Yalthor?!?

    Wollt mich mal wegen eines kleinen Problems zu Wort melden das ich mit dem Albischen Todesgott Ylathor habe. Ich spiele nähmlich einen Priester des selbigen. Als ich mir nun diesen Priester erschuff, lass ich die Götternamen hinten im Magiebuch (M3) wohl eher flüchtig, den ich lass zunächst aus Ylathor Yalthor, was sich meiner Meinung nach schick und auch ganz gut fürn nen Todesgott anhörte, dachte mir also weiter nix dabei. So spielte ich nun bis Grad 4, bis mich einer meiner hämischen Mitspieler darauf aufmerksam machte das ich doch wenigstens den Namen meines eignen Gottes kennen solle und mich mit der Nase auf den Eintrag im Magiebuch stiess... Nun würd ich gern mal wissen wie ihr denn Namen so handhabt ich bin im Internet nebenbei auch noch auf verschiedene Abhandlung über die Albischen Götter gestossen wo Ylathor ebenfalls Yalthor genannt wird. Also ist dieser meiner bescheidenen Meinung nach recht unpassende Name Ylathor gar ein Druckfehler? Sollte er nich anders heissen?? Oder was fällt euch sonst noch dazu ein??? ein im Glaubenskonflikt steckender Priester
×
×
  • Neu erstellen...