Zum Inhalt springen

Geilis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Geilis

  1. spät aber doch wollte ich mich auch nochmal bedanken.  Das Abenteuer war klein und fein, sehr flüssig und stimmungsvoll geleitet und in allen Bereichen stimmig aufgebaut👍🤗 und die Gruppe war auch super! ich hatte viel Spaß!

    falls ihr mal wieder online spielt und eine Mitspielerin sucht, würde ich mich freuen,  wenn ihr an mich denkt.😄

    bleibt gesund,  liebe Grüße Marion alias felolie

    • Like 2
  2. ich kann mich dem großen Dank an die Orga nur anschließen - beste Betreuung im Vorfeld, zuvorkommend, absolut hilfsbereit in allen Bereichen, inkl. medizinischer Notfallversorgung!!!!

    erste Sahne!!!!!

    und natürlich auch dank meiner Spielrunden ein wunderschönes Wochenende!

     

    grüße auch von den beiden Lütten

     

    Marion

  3. Auch die Weigands schließen sich dem Großen Danke an die tolle Orga an (insbesondere danken wir für die Kinderfreundlichkeit und das Überwachen des Babyphons)

    Außerdem ein dickes Danke an Holger, der Frederike so reibungslos in die Nachwuchsgruppe aufgenommen hat.

    Einen Dank auch an meine Sonntagsgruppe für das Probespielen eines (wie ihr sicher bemerkt habt) unfertigen Abenteuers...

    Liebe Grüße und leider erst bis Breuberg

    Marion

  4. weiß nicht, ob das hierhergehört, frags trotzdem mal:

    Wie setzt ihr denn das Runenwerfen als Fähigkeiten eines SCs ein? Klar, es hat einen Erfolgswert - aber was ist, wenn man es geschafft hat? und stellt man eine konkrete Frage an die Runen? kann man nur die Zukunft einer Person vorhersehen, oder hat man eine mehr oder minder allgemeine diffuse Vorstellung?

    Danke Gruß Marion

  5.  

    Die Bleiabgüsse wurden von Roderic hergestellt, damit die Gruppe nichts von deren Weitergabe durch den 'Agenten' an ihn bemerkt. Außerdem würden sie Verfolger verwirren, wenn diese die Sachen der Gruppe auf der weiteren Reise durchsuchen würden. Ich gehe davon aus, daß die Bleiabgüsse nicht die Geheimbotschaft enthalten, sondern eher den rechten Medaillen nachempfunden worden. Wahrscheinlich hatte Roderic einfach nicht die Zeit, die regulären Krönungsmedaillen in ausreichender Zahl zu beschaffen und verlegt sich deshalb auf Fälschungen...

     

    Das heißt, die Gruppe wird auf dem Rätsel der Bleiabgüsse sitzen bleiben. oder weiß der Agent von Milgwyn, dass er sie bekommen soll?

    Aber danke für die Erklärungen :thumbs:

  6. Hallo!

    von mir leider ein klares Nein - Lehrer. Ob mein Mann ohne mich kommen mag, weiß ich nicht.

     

    @Lukarnam: Wir haben durchaus Dinge unternommen - viele Spaziergänge, allerdings alle kurz da sehr kalt, einen längeren mit Besichtigung eines was war das nochmal???, ein toller Besuch in der Sylter Welle!!! nun und zum Spielen kamen wir vor lauter Lachen eh recht wenig...

     

    Liebe Grüße

    Geilis

  7. Blödsinn beim Spielen?

    Aber klar. Vorallem auf dem Sylt-Con. :lol: Wir haben uns teils kaum noch halten können vor Lachen...

     

    Gruß,

    Tony

    Jö, döm stömmö öch zö.

    Nöq

    nun, wenn man ehrlich ist, so kamen wir vor lauter lachen und albern tagweise fast nicht zum spielen...:lachen:

    aber ich wollte keiner dieser Stunden vermissen!

×
×
  • Neu erstellen...