Jump to content

Brainbug

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Brainbug

  • Rank
    Mitglied
  1. Gibt es irgendwo eine schöne Weltkarte von Midgard als Poster zu kaufen? Wir bräuchten sowas für unser Pen&Paper Zimmer. Vielen Dank Brainbug
  2. Hallo Allerseits Ich hätte auch noch eine Frage zum Abenteuer da ich das gerade Vorbereite. Das Überlieferungsfragment bei Wieljand (dem Schmied) ist das die Dreiheit der Druiden, oder die Inschrift des Schwertes. Falls es die Dreiheit ist: Was passiert wenn die Abenteurer nicht zu der Frage kommen (ich werde wie im Buch beschrieben recht leichte Fragen nehmen, da die Antwort auf die Frage nach der Dreiheit am Ende helfen kann den Prinz zu erkennen). Aber man kann ja nie wissen vielleicht kommt meine Gruppe ja nicht bis zu der Frage. Falls es die Inschrift auf dem Schwert ist, warum sollte Wieljand den Abenteurern seinen Wertvollsten Besitz zeigen (bevor er am Ende im Turm ist)? Oder habe ich da was falsch verstanden? Des weiteren wollte ich mich bei Galaphil bedanken, die Zusammenfassung aus deiner Gruppe hilft bei der Vorbereitung ungemein. Als letzten Punkt noch: Ich will das ganze in meiner Gruppe in 4-5 Tagen am Stück spielen, da wir mittlerweile alle soweit auseinander wohnen, wir aber gerne an einem Tisch sitzen beim Midgarden (wir haben alle eine Woche Urlaub). Ist das schaffbar? wir planen so 10-14 Stunden pro Tag Vielen Dank für die Antworten Gruß Brainbug
×
×
  • Create New...