Zum Inhalt springen

Eriol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Eriol

  1. Vielen Dank für die lieben Grüße!!!

     

    Nick.

  2. Das mit dem "altes Mädchen" nimmst du zurück! :after:

     

    :blush:

  3. Huhu!

     

    Alles Gute zu deinem Geburtstag! Mann, bist du noch jung...

     

    Feier schön!

     

    Gruß, Nick.

  4. Hi Tomcat!

    Danke für deine Geburtstagswünsche. Leider war um 3:40 die Nacht vorbei. Allerdings eher wegen der Geräuschkulisse, als wegen der Arbeit. Die hätte mich erst um 4:30 aus den Träumen gerissen...

    Aber dafür hab ich mehr von meinem Geburtstag!!!

     

    Nick.

  5. Happy birthday to you! Happy birthday to you! ...

     

    (Und sei froh, dass Sound nicht inklusive ist ;))

     

    Alles Gute dir zum Geburtstag!

     

    Nick.

  6. Danke!

     

    Ist aber schon ein paar Tage alt...

     

    ;)

     

    Nick.

  7. Danke Serdo!

     

    Freut mich, dass der Flowchart halbwegs nachvollziehbar ist.

    Hab mir gerade deine nochmal angeguckt. Vielleicht sollte ich nicht mit Farbe arbeiten, sondern auch mit "ja"/"nein" - mag ja nicht jeder Farbausdrucke...

     

    Und meine Flowcharts auf Midgard-online... Vielleicht, wenn sie die ersten Kritiken halbwegs überstanden haben...

     

    Grüße und vielen Dank!

     

    Nick.

     

    P.S.: Ärzte können durchaus auch vielfältig sein. Und strukturiertes Denken und Medizin müssen sich ja nicht unbedingt widersprechen, oder ;)

×
×
  • Neu erstellen...