Zum Inhalt springen

ApolloWissen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. HI, ganke. War nur etwas verwirrt. Nun gut. Lesen nummer 6 vom Kodex. Ich lerne immernoch dazu Apollo
  2. HI, ich bin zwar nicht neu bei Midgard aber ich weiß nicht wo sonst dahin mit der Frage Also. Bei Midgard 5 wurden Die Sinne wieder ausgeführt, auf dem offiziellen Midgard Formbaltt sind sie aber nocv drauf. Wieso? Ach ja, bitte verschiebt doch den thread in das richtige Forum, ich hab nämlich ne Ahnung, HIER bin ich neu Dank Apollo (gut das es bei Midgard keine gr. Götter gibt)
  3. HI, danke. Wollte mir auch gerade so was machen, aber das kann ich jetzt ja lassen:thumbs:
  4. Super, er ist noch da, und noch wi vorher und die Welt ist nicht untergegangen
×
×
  • Neu erstellen...