Zum Inhalt springen

Arktus Feuerwolf

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arktus Feuerwolf

  • Geburtstag 11/10/1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe zwar noch nicht M5, aber ich finde es komisch wenn man z.B mit Morgenstern oder Dolch umgehen kann und dann auf einmal mit NunChaku oder Rapier, obwohl diese aus einem anderem Land kommen und sie vorher noch nie gesehen hat.
  2. Ja Aragon26, hoffetlich dürfen wir bald auf die Con
  3. Währe es nicht gut, wenn der Koch noch ein paar Zauber normal zaubern könnte, da es so Sinnvoller währe, z.B. Brot und Wasser, Feuerschild (falls was in der Küche passiert), Weißbrot oder Blauwasser.
×
×
  • Neu erstellen...