Zum Inhalt springen

McIan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von McIan

  1. Kommando zurück. Jetzt geht es. Echt klasse Arbeit danke !!!!
  2. Hallo, Danke für die Überarbeitung echt toll. Bei mir scheint nur der Link deines Footers nicht zu funktionieren. Ich komme immer beim alten Artikel aber nicht bei der Karte raus. Gruß McIan
  3. Noch eine kurze ergänzende Frage. Würdest Du die aktualisierte Version Deiner Karte vielleicht auch im Forum zur Verfügung stellen oder wo könnte ich die sonst beziehen?
  4. Hallo Arco, genau die Karten und Dorfnamen habe ich gesucht! Cool Danke sehr! In welchem Programm hast Du die Karten erstellt? Gibt es eine Solche Übersicht auch für Zentral Erainn? Gruß + schöne Ostern
  5. Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage and die Spezialisten und Abenteuer Autoren im Forum. Gibt es eigentlich eine Zusammenfassende Detailkarte der Straßen / Dörfer in Alba? In verschiedenen Abenteuern wie auch in Runenklingen, dass ich derzeit mit 4 Kids meistere tauchen immer wieder sehr gute Detailkartenausschnitte von Alba auf, so z.B. auch im M5 Abenteuer "Das Hügelgrab von Clydach. Der Zeichnung nach stammen alle Karten vom selben Autor. Wer kann mir hier mit Tipps / Links oder ähnlichem weiterhelfen? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...