Zum Inhalt springen

Waldverläufer

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. ... Als die anderen drei dann doch noch zur Insel kommen, fragen sie den Rest der Gruppe, wie die denn auf die Insel gekommen seien. Der Scharide meint mit säuerlicher Miene, er habe die anderen zwei hinübergetragen, deshalb sei er so nass. Der Waldläufer dagegen meint (sich wie ein Kind freuend): "Schaut doch her, ich kann über Wasser gehen!" Er tänzelt auf die Planken des Stegs - rutscht aus (musste ja sein) und fällt ins Wasser! Danach ging dann minutenlang nichts mehr. Hochmut kommt vor dem *platsch* Das war mal wieder ein wirklich lustiges Abenteuer, selten so gelacht Danke das du uns auch solche Dinge machen lässt und nicht nur streng das Abenteuer durchpeitscht^^
×
×
  • Neu erstellen...