Zum Inhalt springen

Wyman

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo zusammen, ab kommender Woche werde ich auch den Sturm über Mokattam leiten. Dazu habe ich mir auch schon unzählige Notizen zu den schon öfters genannten Problemen gemacht und wollte, bevor ich hier einen etwas größeren Fragenkatalog erstelle, einmal wissen wie man an die Errata aus dem Gildenbrief 27 kommt? auf Midgard-Online sind leider nur die GB1-15 und und die ab 56 verfügbar ... bei Ebay ist auch nichts drin. Wenn verfügbar würde ich ihn sofort kaufen, also wenn ihn jemand abzugeben hat nehme ich ihn auch so! Ist es evtl. auch möglich die Errata in Stichpunkten mal aufzuschreiben ? Ich freue mich schon richtig auf das Abenteuer möchte aber ungerne aufgrund der fehlenden Errata zuviel verbocken. Vielen Dank schonmal!
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Eschar Quellenband, von mir aus auch gern die alte Ausgabe, hauptsache ich kann mich etwas über die Gegend informieren. Die Abenteuer Sturm über Mokattam und Die Suche nach dem Regenbogenstein besitze ich schon.
×
×
  • Neu erstellen...