Zum Inhalt springen

aidan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von aidan

  1. vor 3 Stunden schrieb Bruder Buck:

    Ein schönes SüdCon ist zu Ende. Ich bin nicht total übermüdet, hatte aber trotzdem schöne Spielrunden und schöne Stunden mit Schwampfen und so.... :gruppenknuddel: :beer:

    @Blaues_Feuer und @Leif Johannson Bitte, gerne, mit netten Freaks reist es sich doch immer schöner. :colgate:

    Danke an die Orga, die in schon gewohnter Ruhe alles im Griff hatten. :clap: Danke an die Handwerker und den DJH, die die Burg wirklich sehr schön renoviert haben. Ich habe nicht im Haupthaus geschlafen, also habe ich erst bei der Heimreise erfahren, dass dort alle Zimmer neu gemacht wurden. Aber auch das, was ich mit bekommen habe, brachte eine deutliche Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens mit sich. Sanitäre Anlagen, vor denen man sich nicht ekelt, die nicht zugig sind und hell erleuchtete Gänge und Räume sind doch wirklich schön. Danke auch an das Küchenteam, die viel aufmerksamer und freundlicher waren, als in früheren Jahren und das Essen war auch besser.

    Danke an meine MidgardCon-Saga Spieler vom Samstag. Ich habe lange nicht mehr in einer Spielrunde als SL so oft Tränen gelacht, wie mit euch. :lol:  Und einmal, ein einziges Mal, wird Don Mattul zufrieden sein, wenn er euren Bericht liest. ;) Nur die beiden Susperragas taten mir irgendwann fast leid, die mussten wirklich viel erdulden auf ihrer Mission. 

    Euer

    Bruder Buck 

    Wir haben zu danken für das schöne Abenteuer gestern

    Gruß 

    Aidan

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...