Zum Inhalt springen

myrthain

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Ich habe Interesse ein einer solchen Runde, da ich schon viel zu lange auf Rollenspiel- und Midgardentzug bin. Wie bereits erwähnt habe ich Midgarderfahrung und allgemein ein, wie ich mir einbilde, gutes Verständnis von Rollenspielen. Die Bemerkung dass ihr kein Hack'n'slay möchtet, klingt daher sehr gut in meinen Ohren. Da ich in Darmstadt wohne, sollte das mit der Entfernung kein großes Problem darstellen. Auch wenn es mir an einem Auto mangelt, wird sich da sicher eine Lösung finden lassen. Was bliebe noch zu sagen?... Ich bin bald 32, ein Tageslicht tauglicher Informatiker und muss bei meinem Job morgens nicht sehr früh aufstehen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Viele Grüße und eine angenehme neue Woche.
×
×
  • Neu erstellen...