Zum Inhalt springen

urmi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von urmi

  1. UPDATE - Liebe Midgard-Freunde im Süderebischen Bereich und Umzu... Wir sind dato 5 Spieler (einige davon sehr erfahren), so dass die Spielleiter sich abwechseln können. Wer möchte die Runde ergänzen? Unsere Altersspanne ist von Anfang 30 bis in die 50er! Meldet euch gern! CosiFanTutti grüßt euch!
  2. Hallo, Draco2111, ja, das ging schnell!!! Nix auf die lange Bank schieben. 😊 Das wäre nett, wenn du uns weitervermittelst... wie beschrieben, habe ich etwas Erfahrung aus meinem "frühreren Leben" und würde gern wieder in die Midgardwelt eintauchen. Die beiden "Neulinge" sind auch schon voller Vorfreude... Wir stehen in den Startlöchern! Schon mal unseren Dank für deine Mühen - auf dass die Würfel rollen und die Figuren zum Leben erweckt werden
  3. Moin, wir (30, 32 und 58) haben uns gerade auf dem ersten Science-Fiction und Fantasy-Tag in Appensen kennengelernt und sind nun Willens eine Midgard-Gruppe zugründen in dieser Region zu gründen. Wissensbasis: Anfänger und "ewig nicht gespielt". Ich selbst könnte (zumindest zu Beginn) die Spielleitung übernehmen (bis wir uns so eingegroovt haben) und bringe mein "uralt"-Material ein (Spielanleitung, Abenteuer und Spielerbögen, und (notfalls😉, die sind ja alle heilig) auch Würfel, wenn noch nicht vorhanden). Wenn jemand schon weiter und erfahrener ist und sich berufen fühlt, so möge die Spielleitung gern in diese Hände übergehen. Grobe Idee ist, einmal im Monat auf einem Freitag zu spielen... Da wir "in Gründung" sind können wir die Rahmenbedingungen (Zeiten, Dauer, Ort usw.) und Wünsche noch gut integrieren. Wer hat Lust und ist dabei? Wir freuen uns auf euch CosiFanTutti grüßt euch
  4. Ola! Daniel... ich war lange Zeit in der Welt Migards abgetaucht und leider zu lange wieder aufgetaucht. Ich hätte große Lust meine Ordenskriegerin CosiFanTutti wieder ins Spiel zu bringen (wenngleich es inszwischen doch Lücken im Regelwerk) - Sonntags könnte ich, aber erst so ab 18 Uhr... Wenn das noch passt... Herzlichst Katja/CosiFanTutti
  5. Nach meinen Berechnungen ist Ü40 Teilmenge (mir fehlt das Zeichen dafür) von Ü30. Darf es auch mitspielen? ;-) Spiele auch seit Ende der 80er - mit >15 Jahren Pause - und hab alle Regeln vergessen, außer 1W20 - na so schlimm nun auch nicht. Habe noch ein, zwei nette Charaktere und hätte Lust die Würfel wieder mal entscheiden zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...