Zum Inhalt springen

fa18schweiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. ich bin neu.. und habe noch nicht so viele ahnung wie ihr im spieol.. kan mir nicht jemand passende werte..machen?
  2. also kann mir keiner die daten vom schlachtross sagen??
  3. das habe ich nicht dieses buch..weis jemand die daten oder kann sie wo abschreiben und hir posten? wäre nett
  4. hallo weiss jemand die daten vom schlachtross?
  5. ich meine ein längeres detailliertes abenteuer...was gibts da so?
  6. wie erkenne ich das ein buch eine kapagne ist?
  7. und wie fidet ihr dieses? Geister der Vergangenheit
  8. wie findet ihr die..dauert sie lange? Der Stab der drei Jahreszeiten
  9. kennt jemand eine lange kampagne für einsteiger?
  10. wisst ihr ob es in dem kanton zürich einen midgard shop gibt?
  11. und wie ist das jetzt mit dem bestellen bei basar in die schweiz?
  12. ja er ist damit einferstanden danke, aber wie geht dat?
  13. ich möchte einfach von anfang an meine eigener charakter zusammen stellen und mit ihm spielen. giebt es da nicht irgendwoh im vorum oder im nez die regeln dazu, dass ich mir nicht gerade noch ein buch kauffen muss habe nich so viel cash? kan ich auch aus der schweiz ohne probleme und zollgebühren sachen vom Branwens Basar kauffen?
  14. jop mein bro also dort steht es alles, was man für das zusammenstellen eines charakters braucht?
×
×
  • Neu erstellen...