Zum Inhalt springen

Ratze

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ratze

  • Geburtstag 10/08/1963

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Rastede
  • Beruf
    Rentner (vorm.: Sparkassenbetriebswirt & Betriebsorganisator)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  7. Die Abenteurer meiner Gruppe hatten den Auftrag, eine entführte Person zu finden. Diese wurde von einem übermächtigen, bösen Zauberer in einer uneinnehmbaren Zitadelle gefangen gehalten. Einzige Schwäche des Zauberers: er spielte für sein Leben gern. Also forderten die Abenteurer den Zauberer auf, um die Person zu spielen. Der Zauberer holte daraufhin ein Spielbrett hervor: Mensch ärgere Dich nicht! Zunächst einmal gelten die normalen Spielregeln. Jedes Feld, mit Ausnahme der Startfelder, hatte eine Nr. und dahinter stand eine Aufgabe, eine Mini-Abenteuer o. ä. (Fallen, Rätsel, was immer einem so einfällt). Besonders war natürlich das "Rausschmeissen": Zunächst war das nicht Pflicht. Dann bedeutete es immer: Kampf! Dabei habe ich die jeweiligen Gegner mit 1w100 ausgewürfelt. Es konnte also gegen eine Hauskatze oder einen uralten Drachen gehen. Hat Laune gemacht! Gruß Ratze
  8. In einem Abenteuer wurde der Zwerg unserer Gruppe mal zum Armdrücken herausgefordert. Also hab ich mit dem Spieler des Zwerges Armdrücken "life" gemacht. Kam gut an! Gruß Ratze
×
×
  • Neu erstellen...