Zum Inhalt springen

Sternchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Sternchen

  1. Ich habe schon einige Cons mit Babies erlebt und habe nie negative Kommentare der Mitspieler gehört.

    Aber vielleicht haben die sich auch nicht getraut...

    Mir selbst war es dann schon einmal unangenehm, ein weinendes Baby herumzuschleppen und betuddeln zu dürfen,

    während die Abenteuerer gerade im spannendsten Kampf steckten.

     

    Ich persönlich finde Kinder auf Cons zu anstrengend und ihnen nicht mehr gerecht werdend, sobald sie sich fortbewegen können.

    Später werden Kinder erst im Mitspiel-fähigen Alter wieder auf Cons von mir mitgebracht. Zwischenzeitlich versuche ich die Großeltern einzuspannen.

     

    Und da ich auf Cons auch nur wenig Kinder antreffe, vermute ich einmal, dass es die meisten anderen Spieler genauso handhaben.

     

    Übrigens, was die Spielzeit angeht, finde ich es dann sehr ungerecht, wenn aktionsbezogen Punkte vergeben werden und der eine Elternteil sich halt mehr um das Baby gekümmert hat und weniger agieren konnte.

    ( Daher bin ich ein Verfechter der pauschalisierten Punktevergabe! )

×
×
  • Neu erstellen...