Zum Inhalt springen

Sir Olli

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sir Olli

  • Geburtstag 09/27/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.geocities.com/arena96

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.geocities.com/arena96
  • Wohnort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann nächste Woche gerne schauen, ob ich ihn noch im Laden habe. Dann sage ich Dir kurz Bescheid. Super, danke. Was für einen Laden hast Du denn?
  2. Kann man den Gildenbrief 60 denn irgendwo noch gedruckt bekommen? In allen Läden, in denen ich war, und in allen Onlineshops ist der ausverkauft, im Gegensatz zu 59 und 61. Bin nicht unbedingt ein Fraund von pdfs. Gruß, Sir Olli
  3. Danke. Wäre auf jeden Fall interessant. Das Artwork gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Ich schau mal, was es alles gibt. Olli
  4. Wo kann man denn die tollen Poster, die das Midgard-Support Team auf Cons aushängt, erwerben? Olli
×
×
  • Neu erstellen...