Jump to content

spornjockel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

About spornjockel

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Also ist für jedesmal, wenn das Schild aktiv werden muss (Nahkampfangriff etc.) ein ABW fällig? Oder immer nur wenn ein Bannen von Zauberwerk geklappt hat? 10 Minuten sind in einem Kampf wirklich lange Und danke für die schnellen Antworten Heute Abend ist der Hexenmeister nämlich fällig
  2. Wie kann sich Gillesford denn aus der Burg Versetzen, wenn doch der Heimstein aktiv ist? Oder scheitert in diesem Fall einfach der Zauber? Und sehe ich das richtig, dass Thalion durch seinen Gürtel sowohl unverwundbar gegenüber Nahkampf- als auch Fernkampf- und Magieangriffen ist? Er würde ja dann auch keine AP verlieren, da er ja nicht abwehren muss. Schützt das Amulet auch vor Flächenzaubern wie Flammenwand oder Todeswolke? Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich davor angst habe einem der Charaktere das Amulet zu geben, sollte Thalion fallen. Es ist einfach zu mächtig. Bannen von Zauberwerk dauert immerhin 10 Minuten und dann muss man einfach nur noch einmal den Hebel umlegen. Diese Option sehe ich im Kampf nicht als wirkliche Chance um Thalion zu besiegen. Ich habe übrigens als zusätzliche Option den Arm des Heiligen Caetfal aus dem kostenlosen Probeabenteuer als Heilmöglichkeit gegen das Finstermal eingebaut, da dieser ja Krankheiten heilt und das Abenteuer auch ungefähr in der Gegend gespielt hat. (Ich würde diesen dann jedoch ausbrennen lassen, wegen großer Magie und Theatralik )
  3. Ich frage mich, wie ich auf die Situation eingehen soll, dass eine der Spielerinnen Morwin NiCeata heißt und auch die Vampirjägerin den Beinamen NiCeata trägt.
×
×
  • Create New...