Zum Inhalt springen

lekrombe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Hallo ezekiel, mich wundert hier deine Auflistung von erhaltenen Magazinen, da Du im ersten Post gar nicht danach suchst. Ich bin hier seit Monaten auf der Suche nach Spielwelt 28. Vielleicht noch ein Exemplar übrig - oder wo hast Du das erstanden? lekrombe
  2. Hallo posbi, ich habe grosses Interesse an der Spielwelt 28 mid dem Abenteuer Im Bann des Echsenidols. Ich kann Dir dafür Gildenbrief 23–27 oder Spielwelt 41, 47 anbieten. lekrombe
  3. Da ich denke, dass mir keiner ein Original verkaufen wird, habe ich gleich nach einer Kopie gefragt. Ein Original wäre narürlich auch mir lieber.
  4. Hallo zusammen, ich suche dieses Abenteuer schon seit längerem. Da ich mitten in einer Rawindra-Kampagne stecke und aufgrund meiner Spelerkonstellation ein Kurzabenteuer brauche, wäre dieses Abenteuer ideal. Wer verkauft mir eine Kopie davon? Das wäre echt super. lekrombe edit 03.11.2008: Biete im Tausch dazu eine Ausgabe von Spielwelt 39 bis 48 oder Gildenbrief 23 bis 31, 33, 34, 37-39, 43, 44, 49 oder 51. lekrombe
  5. Hallo, ich suche Spielwelt 28 mit dem Abenteuer "Im Bann des Echsenidols". Biete im Tausch dazu eine Ausgabe von Spielwelt 39 bis 48 oder Gildenbrief 23 bis 31, 33, 34, 37-39, 43, 44, 49 oder 51. lekrombe
×
×
  • Neu erstellen...