Zum Inhalt springen

Mad-Doc

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Der Feuerlauf erzeugt ja eine veränderte Haut, die normales Feuer völlig "kalt" lässt. Z.B. wenn ein Troll über glühende Kohlen läuft, hätte er keine Probleme. Selbst bei einer Feuerkugel müsste er nur den halben Schaden bekommen, da sie die Haut nicht durchdringt. Aber ein Flammenschwert das die RK des Trolls überwunden hat, macht denk ich zusätzlichen Schaden, denn die Innerenorgane werden ja nicht von dem Zauber geschützt.
  2. Ich denk eher, dass ist wie ein Zauber zu behandeln, den sonnst könnte das ja jeder der Alchemie beherrscht. Habt ihr auch vorschläge wie der aussehen könnte?
  3. Hi was geschieht wenn ein feuerempfindliches Wesen (Troll, Mumie etc.) mit hilfe von Feuerlauf eine feuerfeste Haut erhalten? Oder mit einem Hitzeschutz verzaubert werden?
  4. Es hat noch keiner den Tod überlebt.

  5. Mich interessierten diese Geschöpfe, da man lange brauch um einen Golem herzustellen (Grad 10+) oder nicht immer 300 Leichen im Keller hat . Ausserdem kann man diese Kunstwerke nicht überall hin mit nehmen, im gegensatz zu einem Homunkulus.
  6. Hallo Ich bin im Bestarium über den Homunkulus, Dämunkulus und die Gargyle gestollpert und habe keine Erschaffungsprozeduren gefunden. Jetzt meine Frage: sind diese Geschöpfe nur NSC`s vorbehalten? Wenn nein, wieviel denkt ihr würde es kosten diese Techniken zu erlernen und für wen sind es Standart-, Gund- und Ausnahmezauber(/-fertigkeiten?)?
×
×
  • Neu erstellen...