Zum Inhalt springen

Boran

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Entschuldigt bitte, falls ich eine dumme Frage Stelle, aber ich habe das Forum lange nicht mehr benutzt: Wie kann ich das PDF herunterladen? Ich sehe im Anschluss des Posts nur einen Text mit attachment... kann den aber nicht anklicken. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus Boran
  2. Hallo zusammen, für die Sammler unter den Forumsmitgliedern biete ich die Kan Tai Pan Box an. Der Zustand ist sehr gut, es finden sich lediglich eine kleine (unter 2 Quadratmillimeter) Abschürfung auf der Rückseite des einen Heftes und eine Knickspur auf der Rückseite des zweiten Heftes. Auch die Box hat nur kleine Abschürfungen an den Ecken. Ja und was hätte ich gerne für dieses Schmuckstück ? Ich brauche kein Gold und kein Geschmeide, ich wünsche mir lediglich ein gut erhaltenes Exemplar des Rawindra Quellenbuches. Ich weiss, das ist sehr selten, aber vielleicht, findet sich ja jemand, der ein Heft über hat und die Kan Tai Pan Box noch braucht. An Geld bin ich eher nicht interessiert, es sei denn es ist soviel, dass ich bei einer dieser Wahnsinnsauktionen auf Ebay erfolgreich mitbieten kann. Oder wenns sonst nichts hilft ist es vielleicht ein Zeichen an die geschätzten Midgard Autoren, wie verzweifelt und händeringend eine Neuauflage des Rawindra Quellenbuches erwartet wird. Voller Hoffnung verbleibt Euer Boran
  3. Hallo zusammen, wollte mich nur noch mal für die guten Tipps bedanken. Wir spielen jetzt die schwarze Hand und haben viel Spass damit. Da wir einen Heiler in der Gruppe haben, hatte ich kein Motivationsproblem und der Dungeonanteil ist bei meinen Spielern auch gut angekommen.
  4. Vielen Dank an Alle für die zahlreichen Antworten. Ich werde mir die steinerne Hand und den weißen Wurm mal genauer ansehen, tendiere im Moment zur Steinernen Hand, da ich eigentlich nur ein kurzes Abenteuer suche, um meine Gruppe vom Level her auf die Kinder des Träumers vorzubereiten. Was mir aber aufgefallen ist: Alle Empfehlungen waren original Midgard-Abenteuer. Sind die alle soviel besser als die unabhängigen Abenteuer (z.B. Drachenland) oder war das purer Zufall ? Werde demnächst mal von unseren Erfolgen(?) berichten mfg Boran @P-chan: Ich weiss halt immer genau, was ich will PS: was mich überrascht und mir sehr gut gefallen hat: Keine Antworten ala "Schreib dir doch selber was Du S**p", wie man das aus anderen (primär EDV-Foren) her kennt. Scheinbar gibts hier nur nette Mitmenschen
  5. Hey allerseits, nach 7 Jahren Abstinenz habe ich mit ein paar Freunden wieder angefangen, Midgard zu spielen. Im Moment erleben wir gerade mit viel Spass den Weg nach Vanasfarne, für danach hätte ich gerne einen Tipp für ein (kleines) Abenteuer mit klassischen Dungeon crawling (aber bitte keine Monster, die seit Jahren nur auf die Helden warten ). Midgard-Abenteuer, die bis 1993 erschienen sind kenne ich wohl alle, aber danach habe ich keine Ahnung mehr. Also, ich bin für jeden guten Vorschlag dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...