Zum Inhalt springen

Stompot

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Huhu Stompot - willkommen im Forum.

    Zum Thema Schwarm-QB schau mal hier hin -vielleicht magst Du Dich da ja einbringen?http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=19086

  2. Hallo Zusammen, als Neuling im Forum wollte ich auch einen Vorschlag / Anregung für einen Zyklus machen / geben. Ich finde das der SCHWARM-Zyklus sehr viele außergewöhnliche Möglichkeiten bietet. Als Spielgruppe kann man vor dem Auftauchen des Schwarms anfangen und "Standard-Abenteuer" bestreiten solang es passt oder man will. Wann immer es der Gruppe / dem Spielleiter bliebt kann dann der Schwarm auftauchen und die Gruppe mit ganz neue Problemstellungen konfrontrieren. Sei es als Verdummte - was sicher schwierig wäre - die dann wie auch immer immun werden oder aber als Immune die helfen Ordnung ins Chaos zu bringen oder einer Mischung aus beiden. MfG Stompot
×
×
  • Neu erstellen...