Zum Inhalt springen

Methoz

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Methoz

  1. Oh, die letzte Kampfszene mit dem Magier und den Flusspiraten ist wirlich im Abenteuer? Die fanden wir auch irgendwie überflüssig und unpassend... und wir dachten, wir seien zu gut und sollten deswegen nochmals eine kleines Problem beseitigen. Durch die Erfahrungen im restlichen Abenteuer haben wir das "Spielchen" aber sofort durchschaut und sind weitergeschippert, nachdem wir ebenfalls ein paar Pfeile abgeschossen haben...
  2. Hehe, naja, unser SL hat mit der ganzen Einleitung in das Abenteuer aus unserer Sicht ein Weilchen gebraucht... da wollten wir ein wenig Action - und da kamen die 3 Boote Naja, schlußendlich sind wir aus unseren Booten die Ufer emporgeflohen - zum Glück haben die Anderen unsere Boote nicht zerstört!
  3. Hmm, wir haben uns sogar mit dem Grüppchen in den 3 Booten ganz am Anfang angelegt. Wir haben zwar ein paar Rudersklaven erledigt - nachträglich kann ich aber nicht wirklich sagen, warum wir der Meinung waren, es gegen diese kleine Übermacht überhaupt aufzunehmen...
  4. Moderation: Moderiert von Odysseus: Diskussion über Spielstil Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Generell hat unserer Gruppe das gesamte Abenteuer übrigens nur mäßig gefallen... v.a. weil die ganzen Nebentasks uns nicht so recht logisch erschienen und/oder uns wohl nicht so recht hilfreich waren in Bezug auf unseren Auftrag. Richtig witzig wurde es dann aber in der Oberstadt, wo unsere blutrünstige Gruppe mal wieder verhauen wurde und anschließend selbst ausgeteilt hat.
  5. Nein. Aber der Geruchssinn übertrifft den des Menschen bei weitem. Vielleicht hat Euer SL das so interpretiert, dass die Sritras Euch wittern. Hmmm, okay. Aber ist der Geruchssinn wirklich so gut, dass sie einen Unsichtbaren Kerl mit einem besonders gut gezielten Schuss niederstrecken? Unsere Schützen brauchen für so etwas normalerweise mind. eine zusätzliche Runde - und das auch nur, wenn sie ihren Gegner sehen können...
  6. So, da sich bei diesem Forum-Eintrag in den letzten Tagen wieder einiges getan und unsere Gruppe das Abenteuer mittlerweile mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht hat, wollte ich nochmal 2 Fragen stellen... Haben Sritras Infrarotsicht? Und wie lange brauchen Nagas normalerweise um wiederaufzustehen, wenn man sie einmal enthauptet hat? Beste Grüße, Methoz
  7. Schaust du hier: http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2008/09/03/kostenlose_pc_spiele_klassiker
×
×
  • Neu erstellen...