Zum Inhalt springen

Chrolo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Stimmt auf die Idee kamm ich gar nicht (Asche auf mein Haupt). Aber ja dann ist er halt Grad 2. Die Herkunft fehlt noch, ich schlage Raumfahrer vor , dort hat er auch genug Lernsymbole die für sein Berufsfeld passen.
  2. gut dann nehmen wir das Implantat ( soll das ein Finsteres Geheimnis sein ?). Noch Fertikeiten und ein wenig an der Vorgeschichte arbeiten dann haben wir den ersten.^^
  3. ja so viel fehlt nicht nur woher nehmen wen nicht stehlen du verstehst?
  4. Mit den Werten wird er kaum als Navigator genommen werden da tV > 30 sein muss und er nur eine 27 hat. Ansonsten könnte man als Hintergrund ja das Geld nehmen ( so in die Richtung, was er macht ist ihm egal solange es bezahlt wird. Aber was er macht , macht er Gewissenhaft) Damit hätte er dann schon einen Nachteil: Gier ( müssten ihn noch eine passende Herkunft geben). Und als Vorteil vielleicht verminderstes Schlafbedürfnis ( könnte man ja sagen das kommt da her das er sich die Nächte um die Ohrengeschlagen hat um die Ausbildung zu schaffen, also im Prinzip trotz weniger tV als nötig schaffte er die Prüfung durch Fleiß) Was haltet ihr davon?
  5. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und Entschuldige mich noch einmal für die Aufmerksamkeithascherrei.
  6. Entschuldige ,ich wurde von meiner Gruppe geträngt das so groß zu schreiben weil es wegen diesen thema immer wieder zu streitigkeiten kommt.
  7. Ich habe eine frage zu Werten über 100 und den Attributs verhältnissen von Rasse zu Rasse. Mein Problem ist das es nicht eindeutig geklärt ist wie sich zum beispiel eine stärke von 100 (Terraner) definieren lässt (kann der nen wagen heben oder nur 200 kg ) oder Reaktionwert von 120 (epsaler) wie schnell reagiert der nun hatt der z.B Mehr aktionen im kampf oder ist der genau so schnell wie ein mensch. oder ist das egal und es geht nur um den erfolgswert das man sein test besser schaft ??? :silly:Greets Chrolo
×
×
  • Neu erstellen...