Zum Inhalt springen

Bogazzi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bogazzi

  1. Die Ausgabe hat 54 Seiten. Neben dem Vorwort befinden sich fünf Artikel in dieser Ausgabe. Eine Schauplatzbeschreibung, ein Abenteuer (das alleine hat 37 Seiten), zwei Artikel zum Thema Fallendesign und Fallenbau (inkl. einer Gilde) und Hermkes Buchtipps. Die Ausgabe ist, das erwähnt der Droll auch im Vorwort, wurde leider wegen der geringeren Auflage teuerer aus die Exemplare der vergangenen Jahre.
  2. Erpressung! Ich muss mir nun die Zeit nehmen, die anderen Artikel zu lesen. PS: Nette Illustrationen für Sophia und Diego hat der Droll da noch kurzfristig gefunden.
  3. Laut Informationen vom Droll, wurden die Abos letzte Woche verschickt, die Belegexemplare für Mitarbeiter gehen wohl heute raus. Ich denke, dass Händler, wie Hermkes Romanboutique, auch bald ihre Exemplare bekommen, wenn sie nicht schon eingetroffen sind. Bogazzi
  4. Hmm... *wirft ein paar Kieselsteine of den Droll* ... mal schaun ob ich meine Ausgabe dann auch bald bekomme. *wartet auf den gelben Botenreiter und ein paar Meinungen im Forum*
  5. Liebe DDD Leser, leider kann ich euch nicht sagen, wann die Ausgabe 19 ausgeliefert wird. Da müssen wir wohl noch auf Antwort vom "Ober Droll" warten. Ich hoffe die Karten für die Villa sind was geworden ... es war ziemlich stressig die so schnell noch fertig zu stellen. Habt viel Spaß damit! Giuseppe Bogazzi
×
×
  • Neu erstellen...