Zum Inhalt springen

chris-weed

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris-weed

  • Geburtstag 12/12/1993

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    buga
  • Wohnort
    karlsruhe
  • Interessen
    midgarde vampire und gorhic (pc games ) spielen
  • Beruf
    schüler
  1. Mein SL(14) und ich(13) suchen neuen spieler für midgard im umkreis von Karslruhe(Pfinztal)bitte per pm (entweder bei mir oder bei deathangle) melden. mfg chris
  2. also wen ich mir nen charakter aufbaue un dan z.B. schwimmen+xx ja schon als grundkentnis habe un das dan nochmals lernen will(also schwimmen +XX lernen will) wird dan der wert von den zu den grundwert schwimmen hinzugefügt oder grieg ich da den wert der bei allgemeine fähichketen steht ???? mfg chris
  3. Also zunächst mal ich spiele einen Priester Winter. Dan eine hintergrundgeschichte hab ich NICHT, weil mein Spieleleiter gesagt hat bei Midgard braucht man die nich.
  4. also es geht um folgendes problem: also wen wir rollenspiel spielen( bezieht sich nich nur auf midgard sondern auch auf vampire) , dan hab ich immer die tollsten iden was meine rollenspielkolegin machen kann, wen sie nen prob hatt oder so!!!! aber bei mir selber weiss ich nieeeeeeeeeee was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab schon versuch mich selbst als spieler zu betrachten aber das will nich gehen !!!! plz help!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Spass mus sein. hat bestimmt irgent ein dichter auch mal gesagt naja wens reinpasst dan macht man halt uch fan erst heute mitttag haben wir und die letzte halbe stunde nur den arsch abgelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg chris
×
×
  • Neu erstellen...