Zum Inhalt springen

jessil

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jessil

  • Geburtstag 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://sven.winter.de.vu
  • ICQ
    215560387

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sven
  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Referendar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Ich werde es am Sonntag das erste mal Probespielen und dann gerne von den Erfahrungen berichten. Zum Thema Regelheft: Ich fand es teilweise auch etwas schwer zu lesen, aber unmöglich finde ich es nicht. Aber so richtig wird sich das erst im Praxistest zeigen.
  3. Danke für den Hinweis, warum ich ausgerechnet bei Pegasus nicht nachgesehen habe, ist im Nachhinein betrachtet schleierhaft.
  4. Gibt es dass den schon frei zu kaufen, oder sind das, was ihr bekommen habt speziell vorbestellte Exemplare? Ich kann das nämlich in keinem Online-Laden (nicht mal Amazon) finden.
  5. Ich wusste erst auch nicht was Geo-Caching ist, musste auch erst Google bemühen. Das Lustige ist, dass mir der Begriff zwei Tage später in einem Radio Betrag wieder über den Weg gelaufen ist und da dachte ich: "Tja, ich weiß was das ist "
  6. Danke für die Begrüßung OK, jetzt verstehe ich das mit den Briefkästen im Sumpf. Die Funktion der "normalen" Briefkästen wird ja schon im Abenteuer erklärt (Reisenden werden die Briefe mitgegeben, wenn sie in die richtige Richtung reisen) nur halt die Briefkastensuche nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  7. Da die Infos über das Halfdal wohl im leider vergriffenden Alba-Band stehen, denke ich, dass die Frage hier richtig sein sollte. Ich bereite für meine Runde als erstes Midgard Abenteuer gerade "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" vor. Nun kommen dort (zumindest am Anfang) immer wieder Briefkästen vor, welche für Halblinge wohl eine große Rolle zu spielen scheinen. Fûlidoc Neglerôl ist gar im Sport des Briefkastensuchens bewandert. Nun meine Frage: Was hat es mit diesen Briefkästen auf sich? Wer "versteckt" sie und wieso suchen Halblinge nach ihnen? Anscheinend geht Fûlidoc Neglerôl sogar in den Sumpf, um dort Briefkästen zu suchen. Mir kommt diese ganze Sache sehr komisch vor. Wäre toll, wenn mir Jemand das erklären könnte, da es auch in den Beschreibungstexten der Charaktere für die Spieler drin steht und da kommt garantiert die Frage nach den Briefkästen.
×
×
  • Neu erstellen...