Zum Inhalt springen

Darkweaver

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hi, ich möchte das Abenteuer gerne demnächst leiten, allerdings fehlen mir Informationen zum Abenteuer aus dem Gildenbrief 48 (in welchem die Ausschreibung stand). Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
  2. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch gerade dabei Sandobars sechste Resie mit meiner Gruppe zu spielen. Dazu zwei Fragen: 1. Das Schriftstück aus der Truhe wurde zu einem Übersetzer gebracht, taucht dieses Schriftstück dann nochmal wieder auf? Oder reicht die Prophezeihung vom Rehotep-Priester bzw. handelt es sich dabei um ein und dasselbe? 2. Worin liegt die Motivation zur Pirateninsel zu fahren? Also alle Besitztümer sind natürlich bei der Meuterei abhanden gekommen und der Windprinz sollte zurück erobert werden. Aber wenn die Abenteuerer wissen in welche Stadt sie müssen, könnten sie die Insel ja auch links liegen lassen um Risiken zu vermeiden. Habe jetzt noch die magischen gegenstände vom Windprinzen entwenden lassen. Also Nebelflasche, Maske des 3. Auges usw. Sonst würde bestimmt keiner in den Turm gehen wollen. Das Haus der Wohltaten hätte eigentlich ziemlich gut werden können. Meine Gruppe hat allerdings alles in einer Nacht- und Nebel-Aktion durchgeführt und keine Nebenhandlungen entdeckt. Habe es aber geschafft Kasim auf umständliche Weise noch in die Story zu integrieren. Das Piraten-Dorf war auch genial. Sie haben es geschafft unbemerkt an Land zu kommen, und da zwei aus der Gruppe Unsichtbarkeit beherrschen, konnten sie sich recht einfach mal umsehen und haben per Zufall den Anführer der Piraten geschnappt. Dedis Turm steht mir jetzt noch bevor. Gruß Darkweaver:wave:
×
×
  • Neu erstellen...