Zum Inhalt springen

maredus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maredus

  • Geburtstag 09/08/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Martin Grüber
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Fantasy Rolenspiel Midgard sowie Perry Rhodan.
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche...
  2. Hallo Sirana, Übriegens wir haben uns schon mal gesehen glaube ich, Ende 2001 war da mal in Coesfeld bei einer Midgard Gruppe. Hatte einen Krieger gespielt mit einer Plattenrüstung wo ich ja sooo geschwitzt drin habe:sly: Du hast ein Moravodabenteuer geleitet, habe Dir das Computerspiel Icewind Dale 1 verkauft. Leider hatte ich gerade zu dieser Zeit Probleme mit meinen Job und war nicht wirklich lange dabei. Gruß Maredus
  3. Hallo lieber Midgard Stammtisch, Maredus war ja auch nur kurz bei euch und musste dann zum leiten seiner Midgard Runde. Am Abend dach dem Spiel habe ich auch irgendwie keinen mehr von euch gesehen, genau so auch am Sonntag schade eigentlich. Na dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr ein wenig mehr. Gruß Maredus
  4. Hallo Rosendorn, Unterforen aha! muss erstmal so einen Durchblick kriegen ist wirklich komplex hier im Forum. Vielen Dank für deine Antwort
  5. Hallo an alle Mitglieder vom Midgard Forum. Hier schreibt euch Maredus aus Dortmund spiele schon seit Jahren begeistert Midgard. Nun habe ich mich entschlossen auch im Forum ein wenig mitzwirken:sigh:. Zuerstmal eine Frage? Wieso ist es mir nicht erlaubt einen neues Thema zu eröffnen sondern nur auf bereits bestehen de zu Antworten. Deshalb bin ich auch bei diesen Thema hier reingeplatzt. Spiele auch unheimlich gerne Perry Rhodan wo mir letzte Woche auf dem Nordcon endlich wieder die Möglichkeit gegeben wurde eine Runde zu spielen. Freu mich sehr wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet um mir den Einstig doch etwas zu erleichtern Danke. freudliche Grüße Maredus
×
×
  • Neu erstellen...