Jump to content

Urjanch

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Urjanch

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Die Mongolen haben Menschen der Fahne geopfert, davon gibt es viele Beschreibungen. Das haben die auch noch gemacht bis die Kommunisten kamen. Man hat dann die Fahne mit dem Blut von den Geopferten bestrichen. Und es gab auch Opfer von Menschen für Zauberei. Um Glück im Krieg zu haben hat man Menschenblut und Eisenspäne von dem Eisen mit dem der Mensch geopfert wurde und Milch und Butter als Opfer gegeben. Dann hatte man Glück im Krieg. Das ist aber nicht böse gewesen sondern man hat es so geglaubt.
  2. Urjanch

    Essen

    Das ist Lüge. Das würde den Rücken von dem Pferd nicht schonen sondern wund machen. Wer hat das geschrieben?
  3. Urjanch

    Essen

    Viele erzählen Unsinn mit dem Essen. Das Fleisch unter den Sattel gelegt worden ist. Oder das mit dem Mongolian Barbeque was es jetzt in vielen Städten gibt. Das ist gelogen und stimmt nicht. Das Essen ist in Wahrheit ganz anders und ihr könnt es auch selber kochen. http://www.mongolfood.info/de/ Es gibt auch nur ein einziges echtes Restaurant in Deutschland wo es stimmt. Kommt doch mal vorbei. http://www.chinggiskhan.de/
  4. Urjanch

    Dughui

    Ja das ist das Buch. Aber das hat der SL nicht. ABer es sind glaube ich keine Berserker sondern in der Mongolei waren es Wiederstandskämpfer gegen die Chinesen. Das alles interessiert mich sehr.
  5. Urjanch

    Dughui

    Der SL hat gesagt, daß es Dughui gibt die Krieger sind. Die benutzen Dämpfe um sich in Rausch zu versetzen. Aber er hat leider keine Regeln dazu was das für Auswirkungen hat er hat es nur mal gehört. Ich will einen solchen Dughui spielen für das Lernschema nehme ich einfach das vom Steppenbarbar aber es ist dann ein Krieger für das weiter lernen. Aber wie geht das mit den Dämpfen ? Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dies sagen könntet mit allen Regeln und mir alles über die Dughui erzählen könntet. Auch der ganze Hintergrund interessiert mich sehr.
×
×
  • Create New...