Zum Inhalt springen

Panta

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Vielleicht liegt, dass ich mir das Abenteuer noch nicht ganz durchgelesen habe (ich mache mir meist nur die Mühe, den Spielern ein paar Schritt voraus zu sein...).... aebr wie lauten die Gesetze des Sofeth? Ich mag ja blind sein, aber ich habe das Kapitel in dem die Gesetze des Sofeth erwähnt werden vor- und rückwärts gelesen... doch ich habe nur eine Beschreibung der Wirkung auf Alexios und Peletrakt gefunden, nicht aber den Wortlaut...
  2. Hat jemand eine Ahnung, was mit der Sekte des roten Pfaus passiert ist? In M3 konnte man einen der roten Leute noch als Charakter nehmen, mittlerweile scheint das aber nicht mehr möglich zu sein. Sind die schlicht vergessen worden? ...und... hat sich einer die Mühe gemacht, ein Lernschema für die zu entwickeln?
×
×
  • Neu erstellen...